Folgende Regeln wurden von der Vereinsleitung für die Anmeldung zu Läufen festgelegt:
1. Die Erstattung von Startgeldern wird Anfang jeden Jahres durch die Vereins- und Spartenleitung festgelegt und ist abhängig von der aktuellen finanziellen Situation. In 2012 werden
alle BSV-Veranstaltungen zu 100% übernommen, für den Hamburg-Marathon gilt ein Kontingent (Betrag kann bei mir erfragt werden), das auf alle Starter/innen verteilt wird.
2. Die Meldung zu BSV-Veranstaltungen erfolgt i.d.R. über eine Meldeliste durch die Spartenleitung. Diese Liste ist über
folgenden Link einsehbar. Für alle anderen Läufe (u.a. auch den Hamburg-Marathon) meldet sich jeder selbst an. Im Zweifel bitte per Mail nachfragen.
3. Kostenerstattungen erfolgen nur gegen Quittung und Nachweis in der jeweiligen Ergebnisliste. Als Vereinsname ist SG Gruner+Jahr e.V. zu wählen. Die Quittung und der Ergebnisauszug ist als Dokument (in Papierform oder als Datei JPG/PDF) an die Spartenleitung einzureichen.
4. Bei kurzfristiger Absage eines bereits gemeldeten Laufes aus privaten Gründen kann der Verein keine Kosten übernehmen. Ãœber Härtefälle (Krankheit, Unfall, etc.) entscheidet im Einzelfall die Vereinsleitung.
5. Nachmeldegebühren oder Chipgebühren bei vergessenen Championchips trägt jede/r Läufer/in selbst.
Bei Fragen zu einzelnen Punkten meldet Euch bitte
bei mir.